Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Hitch – Der Date Doktor

Film, 2005, 118 Minuten, 14.375.111 Beurteilungen
Hitch – Der Date Doktor
Herzensbrecher Hitch ist Date-Doktor und hilft seinen Kunden beim ersten Date. Doch dann mischt eine hübsche Reporterin sein Unternehmen ordentlich auf.
Der/die Film Hitch – Der Date Doktor erschien 2005 und dauert 118 Minuten. Will Smith und Eva Mendes glänzen in dieser RomCom, die an den US-Kinokassen direkt auf Platz 1 einstieg. Ohne Altersbeschränkung. Dieser Film ist Romantisch.
6 Jahre und älter Beinhaltet Gewalt
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Hitch – Der Date Doktor

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Spanisch (Europa);Französisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Russisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Hitch – Der Date Doktor

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

To All the Boys: P.S. I Still Love You
Da Lara Jean nun offiziell Peters Freundin ist, scheint ihr Leben endlich perfekt. Doch als ein alter Schwarm plötzlich wiederauftaucht, kommt es zu Komplikationen.
Captain Underpants und das riesige Auswahl-O-Rama
In diesem interaktiven Special brauchen Harold und George eure Entscheidungskraft, um Krupp davon abzuhalten, ihr geliebtes Baumhaus in die Luft zu jagen.
Isi & Ossi
Damit ihre Eltern ihrem Traum von einer Karriere als Köchin nicht länger im Wege stehen, täuscht eine Milliardärstochter eine Beziehung mit einem mittellosen Boxer vor.
Love for Sale 2
Ican ist völlig entnervt, weil ihn seine Mutter ständig mit Frauen verkuppeln will. Also heuert er über eine Dating-App die ideale Partnerin an.
Omas Hochzeit
Am Vorabend von Omas Hochzeit mit ihrem sehr viel jüngeren Gärtner Julio verbringen die zwei Familien ein gemeinsames Wochenende voller Lügen, Drama und Kulturschocks.