Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Hikaru Utada: Laughter in the Dark Tour 2018

Film, 2018, 141 Minuten
Hikaru Utada: Laughter in the Dark Tour 2018
20 Jahre nach ihrem Debüt-Album bringt Hikaru Utada ihre „Laughter in the Dark“-Tournee mit einem Konzert in der Makuhari Messe im japanischen Chiba zum Abschluss.
Der/die Film Hikaru Utada: Laughter in the Dark Tour 2018 erschien 2018 und dauert 141 Minuten. Ohne Altersbeschränkung. Dieser Film ist Feelgood.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler

Audio und Untertitel

Audio: Japanisch [Original]
Untertitel: Englisch;Deutsch;Russisch;Französisch;Japanisch

Mehr wie Hikaru Utada: Laughter in the Dark Tour 2018

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Ben Platt Live from Radio City Music Hall
Mit einer kompletten Band und Schlagfertigkeit gewährt Ben Platt mit Songs von seinem Debütalbum „Sing to Me Instead“ auch persönliche Einblicke in sein Leben.
The Eddy
Als der Eigentümer eines Pariser Jazzklubs in kriminelle Machenschaften verwickelt wird, geraten sein Geschäft, seine Band und seine jugendliche Tochter in Gefahr.
LUKE! Die Schule und ich
In dieser von Comedian Luke Mockridge moderierten Reihe drücken Promis wieder die Schulbank und messen sich mit Schülern in Mathe, Bio, Sport und weiteren Fächern.
LA Originals
Der Fotograf Estevan Oriol und der Künstler Mister Cartoon haben mit ihrer Chicano-Kunst die Urban- und Hip-Hop-Kultur von Los Angeles revolutioniert.
Violet Evergarden und das Band der Freundschaft
Eine junge Frau fühlt sich an ihrer reinen Mädchenschule sehr einsam. Doch als Violet ihre Tutorin wird, wärmen Metallhände und gefühlvolle Briefe ihr Herz.