Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

The Marked Heart

Serie, 2022
The Marked Heart
Er hat nur die Rache an dem Organhändlerring im Kopf, der seine Ehefrau auf dem Gewissen hat, als er sich in die Frau verliebt, die ihr Herz erhalten hat.
Der/die Serie The Marked Heart ist ein Netflix Original und erschien 2022. Diese spannende Novela mit Michel Brown, Ana Lucía Domínguez und Sebastián Martínez stammt von Leonardo Padrón. Geeignet ab 16 Jahren. Der/die The Marked Heart steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Serie ist Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in The Marked Heart

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch;Spanisch - Audiodeskription;Spanisch [Original];Französisch;Italienisch;Türkisch
Untertitel: Deutsch;Englisch;Spanisch;Französisch;Russisch;Ukrainisch

Mehr wie The Marked Heart

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The Whirlwind
Am Tag des Attentats auf den Präsidenten kommt es zu einem intensiven Machtkampf zwischen dem Premierminister und der Vizepremierministerin.
Gangs of Galicia
Als eine Anwältin durch die Ermordung ihres Vaters dessen Doppelleben entdeckt, sinnt sie auf Rache. In einem Drogenkartell in Galicien gewinnt sie das Vertrauen des Anführers.
The Accidental Twins
In diesem mitreißenden Dokumentarfilm geht es um die komplexe Geschichte von zwei eineiigen Zwillingspaaren, die in Kolumbien bei ihrer Geburt vertauscht wurden.
Joko Anwar's Nightmares and Daydreams
In dieser siebenteiligen Reihe erzählt Regisseur und Drehbuchautor Joko Anwar fantastische miteinander verwobene Sci-Fi-Geschichten aus dem Reich des Übernatürlichen.
Death on the Canaries
Als ein verschlossener Kommissar aus Madrid unfreiwillig auf die Kanaren versetzt wird, soll er mit einer charmanten Polizistin arbeiten, die so ganz anders ist als er.