Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Headshot

Film, 2016, 118 Minuten
Headshot
Nachdem ein junger Mann aus einem Koma erwacht, kehren bei ihm Erinnerungen an brutale Gewalttaten zurück, die für ihn und seine Ärztin tödlich enden könnten.
Der/die Film Headshot erschien 2016 und dauert 118 Minuten. Nur für Erwachsene geeignet. Dieser Film ist Brutal.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Headshot auf IMDB

Score: 6,4 des 10

Uwais plays a young man who washes ashore, an amnesiac with a serious head injury whose past comes back to haunt him shortly after being nursed back to health by a young doctor. Violence ensues. Sweet, sweet violence.

Schauspieler in Headshot

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Französisch;Türkisch;Deutsch;Indonesisch [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Headshot

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Little Singham: Kaal Ki Tabaahi
Kaal ist zurück – tougher als jemals zuvor. Kann Little Singham den Kampf seines Lebens meistern, um die Erde vor der Eroberung durch Dämonen zu retten?
My Country: The New Age
Zum Ende der Goryeo-Ära gab es diejenigen, die sich dafür einsetzten, ein neues Zeitalter auszurufen – und die gewöhnlichen Leute, die alles aufs Spiel setzten.
Ultramarine Magmell
Jahrzehnte nach der plötzlichen Entstehung eines neuen Kontinents steht ein Held Abenteurern beim Erkunden einer gefährlichen und unerforschten Welt zur Seite.
Raising Dion
Eine verwitwete Mutter will das Rätsel um die wachsenden Superkräfte ihres kleinen Sohnes lösen. Doch sie muss seine einzigartige Gabe unbedingt unter Verschluss halten.
El Dragón: Die Rückkehr eines Kriegers
Um seinen Großvater – einen Kartellboss – zu ersetzen, kehrt ein Kapitalgeber aus Tokio in seine Heimat Mexiko zurück und liefert sich einen Machtkampf mit zwei Rivalen.