Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

He Never Died

Film, 2015, 97 Minuten
He Never Died
Der unsterbliche Außenseiter Jack braucht menschliches Fleisch. Er will sauber bleiben, doch Gangster und seine Tochter zwingen ihn zur Rückkehr in die Gesellschaft.
Der/die Film He Never Died erschien 2015 und dauert 97 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren.Dieser Film ist Brutal.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

He Never Died auf IMDB

Score: 6,4 des 10

Jack's in a rut. Depression and severe anti-social behavior has whittled down his existence to sleeping and watching television. He spends his days in a diner, playing church bingo and sleeping. When some hired thugs show up Jack's life is stirred up and the question of his existence comes to light.

Trailer

Schauspieler in He Never Died

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie He Never Died

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Sommerfest
Nach der Beerdigung seines Vaters sieht ein Theaterschauspieler nicht nur alte Freunde, sondern auch seine Kindheitsliebe wieder, und beginnt, seine Zukunft zu hinterfragen.
Stellungswechsel
Fünf vom Pech verfolgte Freunde gründen einen Escortservice für Frauen und stellen sich den bizarren Wünschen der weiblichen Kundschaft.
Verschwende deine Jugend
Harry möchte der Popband seiner Freund*innen zum großen Durchbruch in der Neuen-Deutschen-Welle-Szene verhelfen und stellt ein Konzert der Superlative auf die Beine.
Alfons Zitterbacke: Das Chaos ist Zurück
In diesem Film nach den Kinderbüchern von Gerhard Holtz-Baumert träumt der 11-jährige Alfons davon, Astronaut zu werden – doch er wird vom Pech verfolgt.
Wir sind die Neuen
Anne und ihre ehemaligen Mitbewohner sind jetzt über 60 und ziehen wieder zusammen. Schon bald geraten sie mit ihren viel jüngeren Nachbarn aneinander.