Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Hätte ich dich nicht getroffen …

Serie, 2018
Hätte ich dich nicht getroffen …
Als Familienvater Eduard seine Familie bei einem tragischen Unfall verliert, versucht er, seiner geliebten Frau in Paralleluniversen ein besseres Schicksal zu bescheren.
Der/die Serie Hätte ich dich nicht getroffen … ist ein Netflix Original und erschien 2018. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Serie ist Unkonventionell, Bewegend, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Hätte ich dich nicht getroffen … auf IMDB

A man who loses his family in a tragic accident discovers that he can travel to alternate universes, compelling him to find a world in which his family can be saved.

Schauspieler in Hätte ich dich nicht getroffen …

Audio und Untertitel

Audio: Katalanisch - Audiodeskription;Englisch;Französisch;Italienisch;Deutsch;Katalanisch [Original]
Untertitel: Französisch;Russisch;Katalanisch;Deutsch;Englisch

Mehr wie Hätte ich dich nicht getroffen …

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Valeria
In dieser Serie nach der Romanreihe von Elísabet Benavent findet eine Autorin in einer Schaffens- und Ehekrise Trost bei drei Freundinnen auf der Suche nach sich selbst.
Ein unerwarteter Tag im Radrennsport: Das Movistar Team hautnah
Auch Hindernisse, Kontroversen und interne Konflikte können dem Profi-Straßenradsportteam des Sponsoren Movistar aus Spanien den Siegeswillen nicht nehmen.
Toy Boy
Nach sieben Jahren Haft in Málaga wird ein Stripper vor der Neuverhandlung des Falles entlassen. Seine Geliebte hat ihm den Mord an ihrem Gatten in die Schuhe geschoben.
Nailed It! Spain
Unerfahrene Hobbybäcker müssen atemberaubende Meisterwerke nachahmen und Katastrophen dabei möglichst vermeiden. Zu gewinnen gibt es eine Trophäe und 5.000 Euro.
Mein Nachbar
Das Leben des Egozentrikers Javier steht Kopf, als er unerwartet zum Superhelden wird. Seiner Ex-Freundin wird die Aufgabe zuteil, seine Identität zu enthüllen.