Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Hätte ich dich nicht getroffen …

Serie, 2018
Hätte ich dich nicht getroffen …
Als Familienvater Eduard seine Familie bei einem tragischen Unfall verliert, versucht er, seiner geliebten Frau in Paralleluniversen ein besseres Schicksal zu bescheren.
Der/die Serie Hätte ich dich nicht getroffen … ist ein Netflix Original und erschien 2018. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Serie ist Unkonventionell, Bewegend, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Hätte ich dich nicht getroffen … auf IMDB

A man who loses his family in a tragic accident discovers that he can travel to alternate universes, compelling him to find a world in which his family can be saved.

Schauspieler in Hätte ich dich nicht getroffen …

Audio und Untertitel

Audio: Katalanisch - Audiodeskription;Englisch;Französisch;Italienisch;Deutsch;Katalanisch [Original]
Untertitel: Französisch;Russisch;Katalanisch;Deutsch;Englisch

Mehr wie Hätte ich dich nicht getroffen …

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Most Beautiful Thing
Die 1950er: Eine Hausfrau war in Rio de Janeiro mit ihrem Mann verabredet. Als sie erfährt, dass er sie verlassen hat, beschließt sie, einen Bossa-Nova-Klub zu eröffnen.
Carlo & Malik
Bei seinen Ermittlungen wird ein erfahrener Mordkommissar in Rom von einem aufstrebenden Neuling mit Vorurteilen und den Geistern seiner Vergangenheit konfrontiert.
My Husband Won't Fit
Kumiko und Kenichi lernen sich im Studium kennen und sind schon bald ein glückliches Paar. Doch mit der Zeit droht ein ungewöhnliches Problem ihre Ehe zu zerstören.
Green Door
Ein Psychologe eröffnet nach seiner Rückkehr aus den USA in Taiwan eine Klinik, in der rätselhafte Patienten und Vorfälle Einblicke in seine dubiose Vergangenheit geben.
Love, Death & Robots
Diese nicht jugendfreie Animationsanthologie von Tim Miller und David Fincher ist eine Mischung aus Kreaturen des Schreckens, bösen Überraschungen und schwarzem Humor.