Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Happy New Year – Herzensdiebe

Film, 2014, 178 Minuten
Happy New Year – Herzensdiebe
Ein Diamantendieb will mit seiner Truppe ein Hotel in Dubai infiltrieren, in dem ein Tanzwettbewerb stattfindet. Doch zunächst müssen sie selbst das Tanzbein schwingen.
Der/die Film Happy New Year – Herzensdiebe erschien 2014 und dauert 178 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Happy New Year – Herzensdiebe auf IMDB

Score: 5,1 des 10

Happy New Year is a movie starring Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, and Abhishek Bachchan. A gang of an amateur dancers takes part in a dancing competition to avenge their personal vendetta.

Schauspieler in Happy New Year – Herzensdiebe

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Hindi [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Happy New Year – Herzensdiebe

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Maska
Um sich im Showbusiness zu etablieren, spielt ein Nachwuchsschauspieler mit dem Gedanken, dem alteingesessenen iranischen Café seiner Familie den Rücken zu kehren.
Trixie Mattel: Moving Parts
Diese Dokumentation begleitet die Dragqueen Trixie Mattel bei ihrem Aufstieg zum Ruhm, ihrer Musikkarriere und gewährt Einblicke in die bittersüße Realität des Erfolges.
Jai Mummy Di
Zwei junge Liebende haben genug davon, ihre Beziehung vor ihren streitsüchtigen Müttern verheimlichen zu müssen, und gehen der Ursache der Fehde auf den Grund.
Angu Vaikuntapurathu (Malayalam)
Er musste in seiner Kindheit viel Kritik von seinem Vater ertragen. Eines Tages findet er heraus, dass er als Baby mit einem Millionärssohn vertauscht wurde.
Ala Vaikunthapurramuloo
Er musste in seiner Kindheit viel Kritik von seinem Vater ertragen. Eines Tages findet er heraus, dass er als Baby mit einem Millionärssohn vertauscht wurde.