Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Handia

Giant
Film, 2017, 114 Minuten
Handia
Im Jahr 1843 kehrt Martin geschunden aus dem Krieg zurück und stellt in seiner baskischen Heimat fest, dass sein Bruder inzwischen zu einem Riesen herangewachsen ist.
Der/die Film Handia erschien 2017 und dauert 114 Minuten. Dieser Film gewann 10 Goyas, so auch einen für den besten Newcomer (Hauptdarsteller Eneko Sagardoy) und das Drehbuch. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Düster, Sentimental.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Handia auf IMDB

Score: 6,8 des 10

Handia is a movie starring Ramón Agirre, Iñigo Aranburu, and Iñigo Azpitarte. A story about the world's tallest man, this is an unsettling Basque-language period drama focused on sibling rivalry.

Schauspieler in Handia

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch (Europa);Baskisch [Original]
Untertitel: Englisch;Italienisch;Niederländisch;Deutsch;Türkisch

Mehr wie Handia

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Rebecca
Eine frisch verheiratete Frau zieht auf das Anwesen ihres neuen Mannes. Dort machen ihr seine unheimliche Haushälterin und der Schatten seiner toten Frau zu schaffen.
Sweet Girl
Die Liebe seines Lebens fiel der Gier eines Pharmakonzerns zum Opfer. Die Tragödie nahm seiner Tochter die Mutter und ihm den Glauben an Gerechtigkeit – bis jetzt.
Sweet Home
Menschen verwandeln sich in Monster und verbreiten Furcht und Schrecken. Ein problembeladener Teenager und seine Apartmenthaus-Nachbarn nehmen den Überlebenskampf auf.
The Harder They Fall
Der gesetzlose Nat Love schwört Rache und will mit seiner Gang seinen Widersacher Rufus Buck zu Fall bringen – einen skrupellosen Mafioso, der gerade aus dem Knast kam.
Prinzessinnentausch: Wieder vertauscht
Als Margarets Krönungstermin ihr Liebesleben verkompliziert, springt ihre Doppelgängerin Stacy ein. Doch eine weitere Doppelgängerin droht die Pläne zu durchkreuzen.