Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Grand Budapest Hotel

Film, 2014, 99 Minuten, 299.943 Beurteilungen
Grand Budapest Hotel
Zwischen den Weltkriegen nimmt Gustave H, der Concierge eines renommierten europäischen Hotels, einen Pagen namens Zero unter seine Fittiche.
Der/die Film Grand Budapest Hotel erschien 2014 und dauert 99 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Schräg.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Grand Budapest Hotel auf IMDB

Score: 8 des 10

The adventures of Gustave H, a legendary concierge at a famous hotel from the fictional Republic of Zubrowka between the first and second World Wars, and Zero Moustafa, the lobby boy who becomes his most trusted friend.

Schauspieler in Grand Budapest Hotel

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch;Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Deutsch;Englisch

Mehr wie Grand Budapest Hotel

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Ares
Um in die Elite Amsterdams aufzusteigen, tritt eine ehrgeizige Studentin einer exklusiven Studentenverbindung bei, die jedoch ein schreckliches Geheimnis hütet.
Wer kann, der kann!
In dieser amüsanten Wettbewerbsshow konkurrieren Hobbybäcker um ein Preisgeld in Höhe von 5.000 Euro. So unterhaltsam kann Scheitern sein.
Ni no Kuni
Zwei ganz normale Teenager auf magischer Mission wollen ihrer Freundin und deren Pendant aus einer Parallelwelt das Leben retten. Doch die Liebe sorgt für Komplikationen.
A Fall from Grace
In diesem Film von Tyler Perry gesteht die sanftmütige und gesetzestreue Grace den Mord an ihrem neuen Mann. Doch ihre Anwältin ist skeptisch und sucht nach der Wahrheit.
Kipo und die Welt der Wundermonster
Ein behütetes und doch abenteuerlustiges Mädchen muss sich in einer Welt voller mutierter Tiere behaupten und mithilfe einer bunten Truppe wieder nach Hause finden.