Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Görümce

Film, 2016, 104 Minuten
Görümce
Als seine eifersüchtige Schwester seine Verlobung sabotieren will, lässt ein junger Mann nichts unversucht, um seine Geliebte vor deren fiesen Plänen zu schützen.
Der/die Film Görümce erschien 2016 und dauert 104 Minuten. Geeignet ab 6 Jahren. Dieser Film ist Ulkig, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Görümce auf IMDB

Score: 5,1 des 10

Yeliz lives happily with her brother Ahmet, whom she holds very dear. When Ahmet falls in love with a girl and proposes to her, Yeliz's world comes crashing down. But she is confident that ...

Schauspieler in Görümce

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Türkisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Niederländisch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Görümce

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Frankenstein’s Monster’s Monster, Frankenstein
Die Fernsehaufzeichnung eines katastrophalen Bühnenstücks seines Vaters bringt den Schauspieler David Harbour auf die Spur schockierender Familiengeheimnisse.
Stree
Einmal im Jahr droht Männern in einer Kleinstadt die Entführung durch einen Geist. Ein junger Schneider glaubt nicht an den Humbug – bis er sich in das Wesen verliebt.
Luka Chuppi
Ein Paar täuscht eine Heirat vor, um zusammenwohnen zu können. Damit ihre konservativen Familien die Wahrheit nicht erfahren, sind peinliche Situationen vorprogrammiert.
Renault 4
Um einen sterbenden Freund zu besuchen, fahren zwei alte Freunde mit dessen entfremdeter Tochter von Spanien nach Mali. Leider kommt ihnen die Sahara in die Quere.
Little Singham Bandarpur Mein Hu Ha Hu
Little Singhams Affenassistent Chikki steckt im Zauberland Bandarpur fest. Kann der Kinderpolizist seinen geliebten Freund retten, bevor es wirklich gefährlich wird?