Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Ghosts of Sugar Land

Dokumentation, 2019, 21 Minuten
Ghosts of Sugar Land
Diese US-Muslime in Texas waren schockiert, als sich ein Freund eines Tages dem Extremismus zuwandte. Wie kam es dazu und wie könnte es ihm inzwischen ergangen sein?
Der/die Dokumentation Ghosts of Sugar Land ist ein Netflix Original und erschien 2019 und dauert 21 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Dokumentation ist Düster, Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch - Audiodeskription;Englisch [Original];Spanisch;Französisch;Türkisch
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Russisch;Türkisch

Mehr wie Ghosts of Sugar Land

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Wendepunkte des Zweiten Weltkriegs
Vom Angriff auf Pearl Harbor bis hin zum D-Day – diese Dokureihe lässt Zuschauer die Schlüsselereignisse des 2. Weltkriegs mit lebhaften Farbaufnahmen hautnah erfahren.
Der Teufel wohnt nebenan
Ein Großvater aus Cleveland muss sich in Israel vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen, der berüchtigte KZ-Wärter „Iwan der Schreckliche“ zu sein.
The King
Ein Prinz auf Abwegen muss sich nun als Kriegerkönig beweisen. Im Kampf um England erwarten ihn Feindseligkeiten sowohl innerhalb als auch außerhalb der Palastmauern.
Fire in Paradise
Überlebende erinnern sich in dieser Dokumentation an das verheerende „Camp Fire“ 2018, das die Stadt Paradise zerstörte und zum tödlichsten Waldbrand Kaliforniens wurde.
Der Weg von El Camino: Hinter den Kulissen von „El Camino: Ein ‚Breaking Bad‘-Film“
Aaron Paul, Vince Gilligan und andere Darsteller sowie Produzenten und Crew-Mitglieder gewähren Einblicke hinter die Kulissen von „El Camino: Ein ‚Breaking Bad‘-Film“.