Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Ghost in the Shell: SAC_2045 Sustainable War

Film, 2021, 120 Minuten
Ghost in the Shell: SAC_2045 Sustainable War
Im Jahr 2045 kehren Motoko Kusanagi und Sektion 9 zurück, um in dieser Neuauflage der ersten Staffel von „SAC_2045“ in Spielfilmlänge eine neue Bedrohung zu bekämpfen.
Der/die Film Ghost in the Shell: SAC_2045 Sustainable War ist ein Netflix Original und erschien 2021 und dauert 120 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Spannend, Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Ghost in the Shell: SAC_2045 Sustainable War

Regisseure

Mehr wie Ghost in the Shell: SAC_2045 Sustainable War

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Die Legende von Black Snake
Als ein zielloser junger Mann in den 70ern in der Heimat seinen Großvater – einen Martial-Arts-Experten – besucht, entfesselt er sein wahres Schicksal als Superheld.
SPRIGGAN
Die Artefakte einer uralten Zivilisation auf der Erde bergen gefährliche Kräfte, die auf keinen Fall in die falschen Hände geraten dürfen. Kann ARCAM Abhilfe schaffen?
Hangout
In dieser Dokumentation stellen talentierte Freeskier auf steilen Abhängen und in schwierigen Funparks ihre atemberaubenden Tricks und Sprünge zur Schau.
Der Spinnenkopf
Ein Häftling in einem modernen Gefängnis beginnt den Zweck der gefühlsverändernden Drogen infrage zu stellen, die er für ein Pharma-Genie testet.
After Earth
Nach der Bruchlandung auf dem längst verlassenen Planeten Erde macht sich ein Junge auf die Suche nach einem Sender, um sich und seinen schwer verletzten Vater zu retten.