Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Gen Hoshinos Stadiumtour „POP VIRUS“

Film, 2019, 153 Minuten
Gen Hoshinos Stadiumtour „POP VIRUS“
Das Konzert des Sängers und Songschreibers Gen Hoshino aus Japan im Tokyo Dome als Teil seiner sehnlichst erwarteten „Pop Virus“-Tournee 2019 war ausverkauft.
Der/die Film Gen Hoshinos Stadiumtour „POP VIRUS“ erschien 2019 und dauert 153 Minuten. Ohne Altersbeschränkung. Dieser Film ist Feelgood.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Japanisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Japanisch;Russisch

Mehr wie Gen Hoshinos Stadiumtour „POP VIRUS“

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

K: Seven Stories Movie 2 - Side: Blue - Tenrou no Gotoku
Zehn Jahre, nachdem sein Kommandeur beim verheerenden Kagutsu-Vorfall ums Leben kam, kehrt Goki Zenjo auf Bitten des neuen blauen Königs zum Scepter 4 zurück.
K: Seven Stories Movie 3: Side: Green - Uwagaki Sekai
Sukuna Gojo entdeckt die Smartphone-App Jungle, die Nutzern besondere Kräfte verleiht. In der Hoffnung auf ein Treffen mit dessen Schöpfer nimmt er den Kampf auf.
K: Seven Stories Movie 1: R.B ~BLAZE~
Ein Kampf der Ideale zwischen Mikoto – dem roten König wider Willen – und seinem eiskalten Rivalen – dem blauen König Reisi – eskaliert in den Straßen Tokios.
Luis Miguel – Die Serie
Diese Serie erzählt die Lebensgeschichte des mexikanischen Sängers Luis Miguel, der Lateinamerika und die Welt mit seiner Stimme seit vielen Jahrzehnten verzaubert.
Müslüm
In diesem Film nach einer wahren Begebenheit avanciert der türkische Arabeske-Sänger Müslüm Gürses trotz seiner schwierigen Kindheit zu einer gefeierten Legende.