Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

FÜNFZIG

Vijftig
Film, 2015, 100 Minuten
FÜNFZIG
Im nigerianischen Lagos ziehen vier erfolgreiche End-Vierzigerinnen vor ihrem 50. Geburtstag eine Woche lang Bilanz über ihr bisheriges (Liebes-)Leben.
Dieser Film ist Bewegend, Sinnlich, Herzergreifend

Trailer

Schauspieler in FÜNFZIG

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Niederländisch;Deutsch;Französisch;Englisch;Türkisch

Mehr wie FÜNFZIG

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Memories of the Alhambra
Auf der Suche nach dem rätselhaften Schöpfer eines innovativen AR-Spiels macht ein Investmentmanager in Spanien Bekanntschaft mit der Betreiberin eines Hostels.
Saint Amour - Drei gute Jahrgänge
Ein alternder Bauer und sein unverheirateter einsamer Sohn unternehmen in dieser promillehaltigen Tragikkomödie eine Weintour durch Südfrankreich.
Sully
Der Pilot eines Airbus 320 macht eine Bruchlandung auf dem Hudson River. Es gibt keine Toten, doch sieht er sich Untersuchungen und dem Glanz des Ruhms ausgesetzt.
Manto
Der umstrittene indisch-pakistanische Autor Saadat Hasan Manto muss miterleben, wie seine Werke ins Visier der Zensur geraten.
5-Sterne-Weihnachten
Auf Geschäftsreise in Ungarn erhofft sich der italienische Premier ein Treffen mit seiner Liebhaberin – und Rivalin. Doch mit dieser Bescherung hat er nicht gerechnet.