Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Friends with Money

Amigas com Dinheiro
Film, 2006, 87 Minuten, 1.028.262 Beurteilungen
Friends with Money
Als vier Freundinnen – drei verheiratet, eine Single – ein Ereignis nach dem anderen meistern, fordern finanzielle Unterschiede ihren Tribut.
Der/die Film Friends with Money erschien 2006 und dauert 87 Minuten. Jennifer Aniston, Catherine Keener, Frances McDormand und Joan Cusack sind ein unterhaltsames gestörtes Quartett. Ohne Altersbeschränkung. Dieser Film ist Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Friends with Money auf IMDB

Score: 6 des 10

After she quits her lucrative job, Olivia finds herself unsure about her future and her relationships with her successful and wealthy friends.

Schauspieler in Friends with Money

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Spanisch (Europa);Französisch;Deutsch;Englisch [Original]
Untertitel: Englisch;Russisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Friends with Money

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

T2 Trainspotting
Renton, Spud, Sick Boy und Begbie sehen sich nach 20 Jahren wieder. Außerdem ergibt sich eine „unternehmerische“ Chance. Doch Rentons Verrat ist noch nicht vergessen.
The Last Laugh
Der rastlose Talentmanager Al lebt nun im Seniorenheim. Doch als ihm ein früherer Kunde über den Weg läuft, ist er entschlossen, wieder ins Comedy-Geschäft einzusteigen.
Docteur Knock – Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen
Ein redegewandter Arzt betrügt die arglosen Bewohner einer Kleinstadt mit Heilmitteln für wahre und eingebildete Krankheiten. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein.
World War Z
Ein UN-Mitarbeiter muss weltweit die Ausbreitung einer tödlichen Zombie-Pandemie verhindern. Es ist ein Rennen gegen die Zeit und das Schicksal.
Und atmen Sie normal weiter
Die Lebenswege einer alleinerziehenden, von Armut geplagten Mutter und einer Asylantin aus Guinea kurz vor der Abschiebung kreuzen sich auf unerwartete Weise in Island.