Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Freitag der 13.

Sexta-Feira 13
Film, 2009, 97 Minuten, 803.776 Beurteilungen
Freitag der 13.
Jason Voorhees, ein maskierter wahnsinniger Mörder, wird in diesem Remake des klassischen Slasherfilms durch eine Gruppe Jugendlicher aufgerüttelt und verfolgt sie.
Der/die Film Freitag der 13. erschien 2009 und dauert 97 Minuten. Nur für Erwachsene geeignet.Dieser Film ist Brutal, Furchteinflößend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Freitag der 13. auf IMDB

Score: 6 des 10

A group of young adults discover a boarded up Camp Crystal Lake, where they soon encounter Jason Voorhees and his deadly intentions.

Trailer

Schauspieler in Freitag der 13.

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Russisch;Italienisch;Französisch;Deutsch;Englisch [Original]
Untertitel: Niederländisch;Deutsch;Französisch;Englisch;Italienisch

Mehr wie Freitag der 13.

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Psalm 21
Ein Pfarrer reist in die Wälder Norrlands, um die Wahrheit hinter dem mysteriösen Tod seines Vaters herauszufinden. Er beginnt, an seinem Glauben zu zweifeln.
Maniac
Frank vermisst seine verstorbene Mutter, die ihn misshandelt hat. In einem Akt der Erinnerung verkleidet er Schaufensterpuppen mit der Kopfhaut von ihm ermordeter Frauen.
Anna und die Apokalypse
In einer schottischen Kleinstadt sticht, haut und singt sich eine Gruppe musikalischer Oberschüler zu Weihnachten durch eine Zombieapokalypse.
Incantation
Vor sechs Jahren wurde Li Ronan verflucht, da sie ein religiöses Tabu gebrochen hatte. Nun muss sie ihre Tochter vor den Folgen ihrer Handlungen beschützen.
Cult of Chucky
Nach einer Mordserie in der psychiatrischen Anstalt, in der man sie untergebracht hat, zweifelt Nica Pierce allmählich an Chuckys Existenz.