Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Franco Escamilla: Noch eine Anekdote

Film, 2018, 66 Minuten
Franco Escamilla: Noch eine Anekdote
Der mexikanische Stand-up-Comedian Franco Escamilla lässt sich bei seiner Arbeit von Vorfällen im wahren Leben inspirieren und ist für neues Material zu allem bereit.

Schauspieler

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Spanisch;Deutsch;Französisch

Mehr wie Franco Escamilla: Noch eine Anekdote

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Mario Barth: Die Weltrekord-Show
Vor der außergewöhnlichen Kulisse des Berliner Olympiastadions bringt Komiker Mario Barth sein gigantisches Publikum zum Lachen.
SMS für Dich
Eine trauernde Schriftstellerin schickt romantische SMS an die Nummer ihres verstorbenen Verlobten – unwissend, dass sie damit die Neugier eines neuen Empfängers weckt.
Männer
Ein Manager übt Rache bei dem mittellosen Künstler, mit dem seine Frau eine Affäre hat, indem er bei ihm einzieht, Freundschaft vortäuscht und ihn geschickt manipuliert.
My Babysitter's a Vampire: The Movie
Wenn ihre Eltern abends ausgehen, bekommen Ethan und seine kleine Schwester eine Babysitterin der besonderen Art: einen angehenden Vampir.
Mo Amer: The Vagabond
Der arabischstämmige Comedian Mo Amer erinnert sich an sein Leben als Flüchtling namens Mohammed und seinen langen Weg zur US-Staatsbürgerschaft.