Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Forever Chape

Dokumentation, 2018, 73 Minuten
Forever Chape
Die Mannschaft schrieb Geschichte. Nachdem bei einem Flugzeugabsturz 71 Menschen ums Leben kamen, versucht der brasilianische Fußballverein, sie neu zu formieren.
Der/die Dokumentation Forever Chape erschien 2018 und dauert 73 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Dokumentation ist Herzergreifend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Forever Chape auf IMDB

Score: 7,6 des 10

FOREVER CHAPE tells the story of the soccer team Chapecoense, from Santa Catarina, Brazil. A club with an incredible spirit that didn't stop and in honor of the victims and the survivors of the tragedy, the club today looks reborn.

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Portugiesisch (Brasilien) [Original]
Untertitel: Englisch;Portugiesisch (Brasilien);Russisch;Deutsch;Französisch

Mehr wie Forever Chape

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Alexis Viera: Eine Überlebensgeschichte
Fußballstar Alexis Viera aus Uruguay wurde bei einem Überfall in Kolumbien angeschossen und verlor das Gefühl in seinen Beinen. Doch er fand einen neuen Sinn im Leben.
Late Life: The Chien-Ming Wang Story
Verletzungen setzten der Pitcher-Karriere von Chien-Ming Wang bei den New York Yankees vorerst ein Ende. Doch er blieb am Ball und kämpfte sich an die Spitze zurück.
Das Verschwinden von Madeleine McCann
Die Trauer über das spurlose Verschwinden ihrer Tochter wird durch wilde Spekulationen der Medien und den Verdacht des Chefermittlers nur noch weiter vertieft.
Formula 1: Drive to Survive
Fahrer, Manager und Teameigner leben in einer gnadenlosen Formel-1-Saison sowohl auf als auch abseits der Piste ein Leben auf der Überholspur.
Durch die Wand
Tommy Caldwell und Kevin Jorgeson wollen hoch hinaus und die Kameras sind mit dabei, wenn sich die Freeclimber an die eindrucksvollste Felswand Yosemites wagen.