Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Food on the Go

Dokumentation, 2017, 66 Minuten
Food on the Go
Ursprung, Verbreitung und Erbe im Blick behaltend verfolgen Gourmets und Experten, wie die italienische Küche nach Amerika gelangte und sich dort weiter entwickelte.

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Spanisch;Deutsch;Französisch

Mehr wie Food on the Go

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Abducted in Plain Sight
In dieser Doku über einen wahren Fall fällt eine Familie aus Idaho dem manipulativen Charme eines Nachbarn zum Opfer, der ihre jugendliche Tochter entführt – zwei Mal.
Tote Mädchen lügen nicht: Die Geschichte dahinter
Darsteller, Produzenten und Psychologieexperten sprechen über Szenen, die schwierige Themen wie Mobbing, Depressionen und sexuelle Übergriffe zum Thema haben.
Solo
Ein Surfer stürzt in einer einsamen Gegend der Kanaren von einer Klippe und reflektiert im Überlebenskampf über sein Leben und die Liebe. Nach einer wahren Begebenheit.
ReMastered: Massacre at the Stadium
Víctor Jara wurde nach seiner Ermordung im Jahr 1973 zum Symbol der Widerstandsbewegung in Chile. Doch der Kampf um Gerechtigkeit dauert noch Jahrzehnte später an.
Docteur Knock – Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen
Ein redegewandter Arzt betrügt die arglosen Bewohner einer Kleinstadt mit Heilmitteln für wahre und eingebildete Krankheiten. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein.