Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

First Match

Film, 2018, 102 Minuten
First Match
Eine beharrliche Teenagerin, die bei Pflegefamilien in der Stadt aufgewachsen ist, möchte ihrem Vater durch den Beitritt zum Ringer-Team der Jungen wieder näherkommen.
Der/die Film First Match ist ein Netflix Original und erschien 2018 und dauert 102 Minuten. Die Drehbuchautorin/Regisseurin Olivia Newman gewann für ihr düsteres Spielfilmdebüt 2018 den SXSW Gamechanger Award. Für Kinder ab 12 zulässig. Dieser Film ist Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

First Match auf IMDB

Score: 6,3 des 10

Hardened by years in foster care, a teenage girl from Brooklyn's Brownsville neighborhood decides that joining the boys wrestling team is the only way back to her estranged father.

Schauspieler in First Match

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch (Europa);Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Spanisch (Europa);Französisch

Mehr wie First Match

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

A Sun
Eine Familie hat mit der Inhaftierung ihres jüngsten Sohnes zu kämpfen. Doch die noch größere Tragödie steht ihnen noch bevor.
WHAT DID JACK DO?
Ein Kommissar verhört einen Affen, der des Mordes verdächtigt wird.
Hot Gimmick: Girl Meets Boy
Eine schüchterne Teenagerin wird von ihrem arroganten Nachbarn erpresst. Er liebt sie zwar, jedoch haben beide in puncto Vertrauen noch viel zu lernen.
The App
Bei den Dreharbeiten zu seinem ersten Film in Rom verfällt der Schauspieler und Industrieerbe Nick einer Dating-App, die eine verheerende Abwärtsspirale auslöst.
The 15:17 to Paris
Drei Amerikaner im Europaurlaub können nicht tatenlos zusehen, wie ein Terrorist im Zug nach Paris andere Passagiere angreift. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten.