Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Filme – Das waren unsere Kinojahre

Serie, 2019
Filme – Das waren unsere Kinojahre
Blockbuster wie diese brachten uns zusammen und boten uns fantastische Unterhaltung. Diese Darsteller, Regisseure und Brancheninsider machten den Filmgenuss möglich.
Der/die Serie Filme – Das waren unsere Kinojahre ist ein Netflix Original und erschien 2019. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Serie ist Sentimental, Schräg.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch - Audiodeskription;Englisch [Original];Französisch;Italienisch;Türkisch
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Russisch;Türkisch

Mehr wie Filme – Das waren unsere Kinojahre

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Jeffrey Epstein: Stinkreich
Diese Dokuserie erörtert anhand von Berichten von Opfern die Frage, wie Jeffrey Epstein seinen Missbrauch mithilfe von Geld und Einfluss so lange geheim halten konnte.
Space Force
Ein Viersternegeneral tut sich wohl oder übel mit einem Wissenschaftler zusammen, damit die neueste Agentur des US-Militärs – die Space Force – endlich abheben kann.
Snowpiercer
Die Erde ist in einer Eiszeit versunken und die letzten Überlebenden umkreisen in einem Zug die Erde. Doch Klassenkämpfe dominieren das Zusammenleben der Passagiere.
Geschichtshappen
Infografiken und Archivaufnahmen porträtieren wissenschaftliche Durchbrüche, gesellschaftliche Bewegungen und weltbewegende Entdeckungen auf mundgerechte Weise.
Patton Oswalt: I Love Everything
Er hat inzwischen die 50 überschritten. In zweiter Ehe und mit eigenem Haus sucht Patton in einem Schnellrestaurant die Existenzangst heim. Oswalts Leben hat es in sich.