Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Fate/EXTRA Last Encore

Serie, 2018
Fate/EXTRA Last Encore
Hakuno Kishinami erwacht in einem Krieg um den Heiligen Gral und weiß nicht, wie er dorthin gelangt ist. Desorientiert muss er nun ums Überleben kämpfen.
Der/die Serie Fate/EXTRA Last Encore ist ein Netflix Original und erschien 2018. Für Kinder ab 12 zulässig. Dieser Serie ist Aufregend.

Fate/EXTRA Last Encore auf IMDB

Score: 5,5 des 10

Waking up in a strange virtual world with no recollection of the past, Hakuno finds himself forced to fight for survival in a war he does not understand for a prize beyond value; the ...

Trailer

Schauspieler in Fate/EXTRA Last Encore

Audio und Untertitel

Audio: Englisch;Japanisch [Original];Spanisch (Europa);Japanisch - Audiodeskription;Deutsch;Französisch
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Japanisch

Mehr wie Fate/EXTRA Last Encore

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The Big Show Show
Nach seinem Abschied aus der Arena widmet sich der Wrestler Big Show einer noch größeren Herausforderung im Leben: dem Erziehen dreier Töchter mit seiner Frau in Florida.
Das Ding des Jahres
Innovationen werden einer Jury und dem Studiopublikum präsentiert, die dann die beste Erfindung küren.
The Iliza Shlesinger Sketch Show
Iliza Shlesinger bietet eine unterhaltsame und unerschrockene Mischung aus exzentrischen Charakteren, Gesellschaftskritik und Popkultur-Witzen.
Violet Evergarden und das Band der Freundschaft
Eine junge Frau fühlt sich an ihrer reinen Mädchenschule sehr einsam. Doch als Violet ihre Tutorin wird, wärmen Metallhände und gefühlvolle Briefe ihr Herz.
Dave Chappelle: The Kennedy Center Mark Twain Prize for American Humor
Dave Chappelle erhielt im Kennedy Center in Washington, D.C. in einer Zeremonie mit hochkarätigem Staraufgebot den renommierten Mark Twain Prize for American Humor.