Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Fast & Furious Five

The Fast and the Furious 5
Film, 2011, 130 Minuten, 1.267.553 Beurteilungen
Fast & Furious Five
Brian und Mia befreien Dom während eines Gefangenentransports. In Brasilien angekommen, stellen sie ein Rennteam zusammen und nehmen es mit einem Drogendealer auf.
Der/die Film Fast & Furious Five erschien 2011 und dauert 130 Minuten. Der actiongeladene Streifen brachte frischen Wind in die beliebte Filmreihe und schlug seine Vorgänger an der Kinokasse. Für Kinder ab 12 zulässig. Dieser Film ist Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Fast & Furious Five auf IMDB

Score: 7 des 10

Dominic Toretto and his crew of street racers plan a massive heist to buy their freedom while in the sights of a powerful Brazilian drug lord and a dangerous federal agent.

Trailer

Schauspieler in Fast & Furious Five

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch (Europa);Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription;Französisch;Türkisch;Deutsch
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Spanisch (Europa);Französisch

Mehr wie Fast & Furious Five

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Shaft
Als der Sohn, den er nie kannte, ihn um Hilfe bittet, entdeckt der knallharte Privatdetektiv John Shaft, dass sein Fleisch und Blut ganz und gar nicht nach ihm kommt.
Furie
Als Schmuggler ihre Tochter entführen, kehrt Hai Phuong voller Rachegelüste nach Saigon – und ihren kriminellen Wurzeln – zurück, um die Kidnapper zu Fall zu bringen.
Maria
Eine einstige Auftragsmörderin will ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Doch als Zielscheibe einer machthungrigen Gang wird ihr Killerinstinkt von Neuem geweckt.
Gatao 2: Rise of the King
Ein ehrgeiziger Ganganführer will in einem Revierkampf einen ehemaligen Freund aus dem Weg räumen. Doch interne Spannungen in ihrem Machtkampf sorgen für Komplikationen.
Jo Pil-ho: Der Anbruch der Rache
Auf der Flucht vor der inneren Abteilung tut sich ein korrupter Cop zur Enthüllung einer Verschwörung mit einer rebellischen Teenagerin zusammen, bevor es zu spät ist.