Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Family Blood

Film, 2018, 92 Minuten
Family Blood
Eine ehemalige Abhängige zieht mit ihren Kindern in eine andere Stadt, um neu anzufangen. Doch der problematische Neustart gestaltet sich bald als übernatürlich.
Der/die Film Family Blood erschien 2018 und dauert 92 Minuten. Elternbegleitung empfohlen. Einige Szenen können für Kinder ungeeignet sein.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Family Blood auf IMDB

Score: 4,3 des 10

Ellie, a recovering drug addict, has just moved to a new city with her two teenage children. She has struggled to stay sober in the past and is determined to make it work this time, finding...

Trailer

Schauspieler in Family Blood

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch (Europa);Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Spanisch (Europa);Französisch

Mehr wie Family Blood

Clinical

Clinical

(2017)

Slasher

Slasher

(2017)

Die Präsenz

Die Präsenz

(2014)

Let's Be Evil

Let's Be Evil

(2016)

Mute

Mute

(2018)

Hypersomnia

Hypersomnia

(2016)

Temple

Temple

(2017)

Thi Mai

Thi Mai

(2017)

Superstition

Superstition

(2018)

Requiem

Requiem

(2018)

Hungerford

Hungerford

(2014)

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Eli
Eli
Mit seinen verzweifelten Eltern im Schlepptau beginnt ein 11-jähriger Junge mit einer schweren Krankheit in einer entlegenen Klinik eine experimentelle Behandlung.
Wounds
Ein Barkeeper in New Orleans nimmt ein fremdes Smartphone an sich und erhält plötzlich ominöse Nachrichten, die ihn langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben.
La influencia – Böser Einfluss
Alicia kehrt ins Haus ihrer Kindheit zurück, um ihrer Schwester bei der Pflege ihrer komatösen Mutter zu helfen. Doch dunkle Mächte ihrer Vergangenheit bedrohen ihr Kind.
Im hohen Gras
Eine Schwangere und ihr Bruder folgen den Hilferufen eines Jungen in ein weites Feld. Doch womöglich führt kein Weg zurück.
Game Over (Telugu)
Eine Spieleentwicklerin versucht, ein traumatisches Ereignis zu überwinden. Als sie sich ihrem Albtraum stellt, kommt es zu einem grausamen Kampf ums Überleben.