Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Falco – Verdammt wir leben noch

Film, 2008, 113 Minuten
Falco – Verdammt wir leben noch
Er landete den Nummer-eins-Hit „Rock Me Amadeus“. Wer aber war Falco wirklich? Vom bescheidenen Hansi Hölzel brachte er es zum europäischen Elvis und One-Hit-Wonder.
Der/die Film Falco – Verdammt wir leben noch erschien 2008 und dauert 113 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Bewegend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Falco – Verdammt wir leben noch auf IMDB

Score: 6,9 des 10

The life story of 80'ies Austrian superstar Falco, the man behind the monster hit "Rock me, Amadeus". The story of Johann "Falco" Hölzel from young kid, the road from a band to his solo career, and to his tragic death.

Schauspieler in Falco – Verdammt wir leben noch

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch [Original]
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Falco – Verdammt wir leben noch

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Ariya Jutanugarn: Mit Schwung zum Erfolg
In dieser Filmbiografie wird Ariya Jutanugarns Weg vom Wunderkind zur Weltranglistenersten und Qualifikation für die Ladies Professional Golf Association gezeigt.
Suits
Ein Wirtschaftsanwalt in einer angesehenen Kanzlei engagiert einen Assistenten, der zwar keinen Juraabschluss, dafür aber ein fotografisches Gedächtnis besitzt.
Levius
Das Nachwuchstalent Levius erklimmt in der brutalen Welt des Tech-Boxens unter der Anleitung seines Onkels die Ränge. Doch Kräfte außerhalb des Rings beobachten ihn.
Sonora
Eine zusammengewürfelte Gruppe reist in den 1930er Jahren zusammen nach Mexicali und wird mit Rassismus und unvorhergesehene Gefahren in der Wüste konfrontiert.
Holiday Rush
Ein verwitweter Radio-DJ und seine vier verwöhnten Kinder müssen den Gürtel enger schnallen, denn kurz vor Weihnachten scheint ihr Luxusleben endgültig vorüber zu sein.