Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Exists – Die Bigfoot-Legende lebt!

Film, 2014, 81 Minuten
Exists – Die Bigfoot-Legende lebt!
Fünf Freunde machen sich zu einem Campingausflug in den Wald auf und werden zur Beute einer todbringenden Kreatur, die sie auf Schritt und Tritt verfolgt.
Der/die Film Exists – Die Bigfoot-Legende lebt! erschien 2014 und dauert 81 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Furchteinflößend, Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Exists – Die Bigfoot-Legende lebt! auf IMDB

Score: 5,2 des 10

A group of friends who venture into the remote Texas woods for a party weekend find themselves stalked by Bigfoot.

Schauspieler in Exists – Die Bigfoot-Legende lebt!

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch
Untertitel: Englisch;Deutsch

Mehr wie Exists – Die Bigfoot-Legende lebt!

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Stay Tuned!
Sie ist wohl die letzte Person, die man sich als Reporterin vorstellen könnte, doch mit ihrer unkonventionellen Art hält sie alle gehörig auf Trab.
Antoine Griezmann – Eine Legende wird geboren
Mit Herz und Entschlossenheit wurde Antoine Griezmann trotz seiner kleinen Statur zu einem der besten Fußballspieler der Welt und gewann sogar die Weltmeisterschaft.
My Husband Won't Fit
Kumiko und Kenichi lernen sich im Studium kennen und sind schon bald ein glückliches Paar. Doch mit der Zeit droht ein ungewöhnliches Problem ihre Ehe zu zerstören.
Amy Schumer Growing
Amy Schumer gewährt anzügliche und tiefgründige Einblicke in ihre Ehe, ihr persönliches Wachstum, das Kinderzeugen und die zweifelhaften Ratschläge ihrer Mutter.
Alexis Viera: Eine Überlebensgeschichte
Fußballstar Alexis Viera aus Uruguay wurde bei einem Überfall in Kolumbien angeschossen und verlor das Gefühl in seinen Beinen. Doch er fand einen neuen Sinn im Leben.