Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Evan Allmächtig

Film, 2006, 95 Minuten, 3.033.062 Beurteilungen
Evan Allmächtig
Gott befiehlt dem narzisstischen Evan, eine Arche als Vorbereitung auf eine Flut zu bauen. Seine Familie sieht das Ganze einfach als seine Midlife-Crisis an.
Der/die Film Evan Allmächtig erschien 2006 und dauert 95 Minuten. Steve Carell erfindet Bruce Allmächtig neu – dieses Mal in der Titelrolle dieses Hits, der direkt auf Platz 1 einstieg. Geeignet ab 6 Jahren.
6 Jahre und älter Beinhaltet Angst
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Evan Allmächtig auf IMDB

Score: 5 des 10

God contacts Congressman Evan Baxter and tells him to build an ark in preparation for a great flood.

Schauspieler in Evan Allmächtig

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Russisch;Italienisch;Französisch;Deutsch;Englisch [Original]
Untertitel: Russisch;Englisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Evan Allmächtig

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Simon Amstell: Set Free
Stand-up-Comedian Simon Amstell richtet einen ehrlichen Blick auf sich selbst und liefert ein einzigartig tiefgründiges Special über Liebe, Ego, Intimität und Ayahuasca.
Die kleine Schweiz
Die Entdeckung des Grabes von Wilhelm Tells Sohn in einem Städtchen im Baskenland lassen in der zänkischen Bevölkerung Rufe nach dem Anschluss an die Schweiz laut werden.
Invader Zim: Enter the Florpus
Zim ist wieder da, um die nächste Phase seines Plans zur Eroberung der Welt umzusetzen. Doch sein Erzfeind Dib Membrane will ihm ein für alle Mal das Handwerk legen.
Schulanfang für die Supermonster
Die Supermonster heißen Vida in ihrem neuen Zuhause in Pitchfork Pines mit einem Rundgang zu ihren Lieblingsorten willkommen. Anschließend steht der erste Schultag an.
Einer von sechs
Ein werdender Vater (Marlon Wayans) erfährt, dass er ein Sechsling ist, und begibt sich auf die abenteuerliche Suche nach seinen Geschwistern (ebenfalls Marlon Wayans).