Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Etwas ganz Großes

Something Huge
Film, 2017, 86 Minuten
Etwas ganz Großes
Ein Regisseur und ein Komiker wollen mit der „Komödie der Zukunft“ Kinogeschichte schreiben. Doch als die Quelle versiegt, läuft das Projekt läuft aus dem Ruder.
Der/die Film Etwas ganz Großes erschien 2017 und dauert 86 Minuten. Für Kinder ab 12 zulässig. Dieser Film ist Zynisch, Schräg.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Etwas ganz Großes auf IMDB

Score: 5,9 des 10

The star of SOMETHING HUGE, Berto Romero, after years of success in film & TV wants to explore 'a new shape of comedy': the comedy of the future. In parallel, Carlo Padial, director of ...

Schauspieler in Etwas ganz Großes

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch (Europa) [Original];Französisch;Deutsch
Untertitel: Englisch;Spanisch (Europa);Niederländisch;Deutsch;Französisch

Mehr wie Etwas ganz Großes

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Leslie Jones: Time Machine
Sie wollte Prince verführen und leidet unter Schlafapnoe – Leslie Jones reflektiert in diesem Stand-up-Special über die Herausforderungen des Erwachsenenlebens.
Lebe zweimal, liebe einmal
Nach seiner Alzheimer-Diagnose begibt sich Emilio (Oscar Martínez) mit seiner Familie auf die Suche nach seiner Jugendliebe.
Alle Sommersprossen der Welt
Der 13-jährige José Miguel ist vom Fußballfieber bisher verschont geblieben. Doch dann stellt er fest, dass er das Herz seines Schwarms nur mit Fußball erobern kann.
Little Singham: Mahabali
Bei einer Reise zurück in die uralte Stadt Mirchigadh kämpft Little Singham in einer Schlacht gegen die Armee eines Zombiekönigs um den Titel als der ultimative Krieger.
The App
Bei den Dreharbeiten zu seinem ersten Film in Rom verfällt der Schauspieler und Industrieerbe Nick einer Dating-App, die eine verheerende Abwärtsspirale auslöst.