Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Escape Plan – Flieh oder stirb!

Plan de escape
Film, 2013, 115 Minuten
Escape Plan – Flieh oder stirb!
Er wurde hereingelegt und landet unschuldig in dem ausbruchsicheren Gefängnis, das er selbst entworfen hat. Jetzt ist bei dem Sicherheitsexperten Köpfchen gefragt.
Der/die Film Escape Plan – Flieh oder stirb! erschien 2013 und dauert 115 Minuten. Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und Jim Caviezel sorgen in diesem Thriller für ordentlich Action. Für Kinder ab 16 zulässig. Dieser Film ist Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Escape Plan – Flieh oder stirb! auf IMDB

Score: 7 des 10

When a structural-security authority finds himself set up and incarcerated in the world's most secret and secure prison, he has to use his skills to escape with help from the inside.

Trailer

Schauspieler in Escape Plan – Flieh oder stirb!

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Niederländisch

Mehr wie Escape Plan – Flieh oder stirb!

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Saaho
In einer fiktiven Großstadt entfesselt ein Dieb der Unterwelt unter Verbrechern einen erbitterten Machtkampf. Doch ein rätselhafter Cop ist ihnen dicht auf den Fersen.
Paradise Beach
Gerade aus dem Gefängnis entlassen will Mehdi alte Rechnungen begleichen. Doch zunächst muss er seine Gang finden, die nun an einem idyllischen Strand in Thailand lebt.
Drive
Ein berüchtigter Dieb will mit einer Straßenrennfahrerin einen Raubzug gegen die Behörden durchziehen. Doch diese haben ihre eigenen schmutzigen Geheimnisse.
Gatao 2: Rise of the King
Ein ehrgeiziger Ganganführer will in einem Revierkampf einen ehemaligen Freund aus dem Weg räumen. Doch interne Spannungen in ihrem Machtkampf sorgen für Komplikationen.
Jo Pil-ho: Der Anbruch der Rache
Auf der Flucht vor der inneren Abteilung tut sich ein korrupter Cop zur Enthüllung einer Verschwörung mit einer rebellischen Teenagerin zusammen, bevor es zu spät ist.