Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Es gibt kein Zurück

Film, 2011, 126 Minuten
Es gibt kein Zurück
Ein Mädchen aus reichem Hause wird mit ihrer Clique nach einem Unfall mit Fahrerflucht erpresst. Also täuschen sie eine Entführung mit Lösegeldforderung vor.
Der/die Film Es gibt kein Zurück erschien 2011 und dauert 126 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Rau.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Es gibt kein Zurück auf IMDB

Score: 7,3 des 10

Shaitan is a movie starring Kalki Koechlin, Shiv Pandit, and Gulshan Devaiah. Five substance-abusing friends decide to fake a kidnapping in order to bribe a police constable for covering-up a hit-and-run accident.

Schauspieler in Es gibt kein Zurück

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Hindi [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Es gibt kein Zurück

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Man lebt nur einmal – Zindagi Na Milegi Dobara
Drei Freunde lernen auf einer abenteuerlichen Reise durch Spanien, die als Junggesellenabschied gedacht ist, Lektionen über sich, die sie für immer verändern werden.
Axone
Freundinnen aus dem Nordosten Indiens kochen in Delhi eine Delikatesse für ein Hochzeitsfest. Doch der penetrante Geruch sorgt für Komik und Konflikte mit den Nachbarn.
Choked: Paisa Bolta Hai
Eine Bankangestellte, die unter den Schulden ihres arbeitslosen Mannes – und ihren eigenen zerplatzten Träumen – leidet, findet eine geheime Geldquelle in ihrem Haus.
Malang
Viele Jahre, nachdem ihm eine Begegnung mit der Polizei das Herz brach, begeht ein wütender junger Mann eine Mordserie. Doch ein rachsüchtiger Cop ist ihm auf den Fersen.
Kaamyaab
Nach einer enttäuschenden Karriere steht ein Schauspieler für die langersehnte Hauptrolle doch noch einmal vor der Kamera. Doch die moderne Filmkunst ist nicht sein Ding.