Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Ernste Männer

Film, 2020, 114 Minuten
Ernste Männer
Ein Slumbewohner spinnt ein Netz aus Lügen, um in der Gesellschaft endlich aufzusteigen. Doch besonders für seinen kleinen Sohn könnte seine List gefährlich werden.
Der/die Film Ernste Männer ist ein Netflix Original und erschien 2020 und dauert 114 Minuten. Nawazuddin Siddiqui spielt die Hauptrolle in Sudhir Mishras Verfilmung des preisgekrönten Romans von Manu Joseph. Ab 16 Jahren empfohlen. Der/die Ernste Männer steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Anspruchsvoll.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Ernste Männer

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch;Hindi - Audiodeskription;Hindi [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Spanisch;Hindi

Mehr wie Ernste Männer

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Johann König - Milchbrötchenrechnung
Auf der verzweifelten Suche nach innerem Frieden reflektiert der Komiker Johann König über die Auswirkungen von Arbeit, Familie … und einem hohen Cholesterinspiegel.
Anchor Baby
Ein nigerianisches Paar in den USA trotzt entgegen allen Widrigkeiten der Abschiebung, um seinem ungeborenen Kind die US-amerikanische Staatsbürgerschaft zu sichern.
Lagos Real Fake Life
Zwei Schmarotzerfreunde, die sich um die Aufmerksamkeit von wohlhabenden, schönen Frauen bemühen, müssen feststellen, dass deren Reichtum nur vorgetäuscht ist.
The Haunted Journey
In diesem Animationsfilm in Anlehnung an „Der Zauberer von Oz“ katapultiert ein Tornado ein kleines Mädchen und dessen Hund in eine Welt der Hexen, Feen und sprechenden Vögel.
Shevernatze: A Road Movie in Reverse
Ein Fahrlehrer versucht seine Ex-Freundin zu beeindrucken, indem er einen Rekord im Rückwärtsfahren aufstellt. Doch eine Begegnung mit einem Fremden bringt ihn vom Kurs ab.