Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Era el cielo

Film, 2016, 102 Minuten
Era el cielo
Eine Frau wird in ihrem Haus vergewaltigt, verschweigt das Ereignis jedoch gegenüber ihrem Ehemann. Sie weiß nicht, dass auch er ein Geheimnis hütet und Rache will.
Der/die Film Era el cielo erschien 2016 und dauert 102 Minuten. Nur für Erwachsene geeignet. Dieser Film ist Düster.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Era el cielo auf IMDB

Score: 6,6 des 10

Shattered after the brutal assault by two rapists in her house, a young mother of two decides to keep her ordeal secret from her unsuspecting husband.

Schauspieler in Era el cielo

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch [Original]
Untertitel: Englisch;Spanisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Era el cielo

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The Irishman
Der Auftragsmörder Frank Sheeran blickt in diesem Filmhit von Martin Scorsese auf die Geheimnisse zurück, die er als treues Mitglied der Bufalino-Familie hüten musste.
Mon frère – Mein Bruder
Ein Teenager aus einem gewalttätigen Elternhaus landet in einem brutalen Erziehungsheim. Um dort zu überleben, muss er ungewöhnliche Freundschaften schließen.
Wo die Erde bebt
Eine rätselhafte Schwedin wird im Tokio der 1980er des Mordes an ihrer Freundin verdächtigt, die nach einem Liebesdreieck mit einem ansässigen Fotografen verschwand.
King of Boys
Die dubiose Vergangenheit einer einflussreichen Geschäftsfrau droht ihre politischen Ambitionen zu durchkreuzen. Der Machtkampf könnte sie alles kosten.
Gatao 2: Rise of the King
Ein ehrgeiziger Ganganführer will in einem Revierkampf einen ehemaligen Freund aus dem Weg räumen. Doch interne Spannungen in ihrem Machtkampf sorgen für Komplikationen.