Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Empresses in the Palace

Serie, 2011
Empresses in the Palace
China im Jahr 1722 – Verrat, Heimtücke und Korruption plagen die Frauen des kaiserlichen Harems, die um die Macht und die Gunst des Kaisers buhlen.
Der/die Serie Empresses in the Palace erschien 2011. Geeignet ab 12 Jahren.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Empresses in the Palace auf IMDB

Score: 8,5 des 10

Grand story of the inner workings of the harem of classic China.

Schauspieler in Empresses in the Palace

Audio und Untertitel

Audio: Mandarin [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Empresses in the Palace

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Vasco Rossi: 40 Jahre auf der Bühne
Italiens beliebtester Rockstar Vasco Rossi gewährt hautnahe Einblicke in sein Privatleben und seine bereits seit Jahrzehnten anhaltende Erfolgskarriere.
Who Killed Jill Dando?
In dieser Doku wird der schockierende Mord an der beliebten TV-Moderatorin Jill Dando im Jahr 1999 aufgerollt, der die Fachwelt noch immer vor ein Rätsel stellt.
Song of the Bandits
Im gesetzlosen Land Gando schrecken unerschütterliche Bandit*innen im Kampf für ihr Heimatland und geliebte Menschen nicht einmal vor dem Tod zurück.
Thursday's Widows
Teresa findet ihren Mann und seine beiden besten Freunde in ihrer wohlhabenden Wohngegend tot auf. Mit der Wahrheit kommen unweigerlich auch dunkle Geheimnisse ans Licht.
Miseducation
Nach einer öffentlichen Erniedrigung schreibt sich eine Möchtegern-Influencerin an einer Universität in einer Kleinstadt ein. Erhält sie ihren sozialen Status zurück?