Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Elisa und Marcela

Film, 2019, 118 Minuten
Elisa und Marcela
Der Film nach wahren Begebenheiten handelt von Elisa Sánchez Loriga, die sich 1901 in Spanien als Mann ausgibt, um ihre Geliebte Marcela Gracia Ibeas heiraten zu können.
Der/die Film Elisa und Marcela ist ein Netflix Original und erschien 2019 und dauert 118 Minuten. Regie und Drehbuch dieses Melodrams mit Natalia de Molina and Greta Fernández in den Hauptrollen übernahm Isabel Coixet. Geeignet ab 12 Jahren.Der/die Elisa und Marcela steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Bewegend, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Elisa und Marcela auf IMDB

Score: 5,6 des 10

In 1901, Marcela Gracia Ibeas took on the identity of Mario Sánchez to marry her lover of fifteen years, Elisa Sanchez Loriga.

Schauspieler in Elisa und Marcela

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Deutsch;Spanisch (Europa) - Audiodeskription;Französisch;Spanisch (Europa) [Original];En
Untertitel: Englisch;Deutsch;Spanisch (Europa);Russisch;Französisch

Mehr wie Elisa und Marcela

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Der Champion
Ein hitzköpfiger Fußballstar landet nach einem Wutausbruch auf der Bank und bekommt einen scheuen Akademiker als Lehrer, mit dessen Hilfe er seine Ängste bewältigen soll.
Lobola Man
Der gewiefte Lobola-Vermittler Ace Ngubeni steht für einen schüchternen Kunden vor schweren Verhandlungen. Schnell wird ihm klar, dass es hier um mehr als nur Geld geht.
Goyo
Ein autistischer Museumsführer lebt nach einer strengen Routine bis er sich in seine Mitarbeiterin verliebt und sich einem Wirbelsturm intensiver Gefühle stellen muss.
A Family Affair
Was könnte schlimmer sein, als die Assistentin eines schwierigen Filmstars zu sein, der einen nicht ernst nimmt? Herauszufinden, dass er auf die eigene Mutter steht!
Drawing Closer
Der 17-jährige Akito hat nur noch ein Jahr zu leben. Doch dem unheilbar kranken Mädchen Haruna Freude zu bereiten, gibt seinem Leben jeden Tag wieder neuen Sinn.