Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film

El Camino: Una película de Breaking Bad
Film, 2019, 122 Minuten
El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film
Jesse Pinkman ist auf der Flucht vor seiner Vergangenheit. Mit Aaron Paul und von Regisseur Vince Gilligan, dem Macher von „Breaking Bad“, der auch das Drehbuch schrieb.
Der/die Film El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film ist ein Netflix Original und erschien 2019 und dauert 122 Minuten. Geeignet ab 16 Jahren. Der/die El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film steht auf Netflix in Ultra HD/4K-Qualität zur Verfügung, wenn Sie das entsprechende Netflix-Abonnement haben. Dieser Film ist Rau, Düster.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film auf IMDB

Score: 10 des 10

After escaping Jack and his gang, Jesse Pinkman goes on the run from the police and tries to escape his own inner turmoil.

Schauspieler

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch - Audiodeskription;Englisch [Original];Französisch;Italienisch;Türkisch
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Russisch;Türkisch

Mehr wie El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

The Stranded
Schüler einer Elite-Schule sind auf einer von einem Tsunami zerstörten Insel gestrandet. Noch haben sie Hoffnung, müssen jedoch gegen mysteriöse Kräfte ankämpfen.
Wo die Erde bebt
Eine rätselhafte Schwedin wird im Tokio der 1980er des Mordes an ihrer Freundin verdächtigt, die nach einem Liebesdreieck mit einem ansässigen Fotografen verschwand.
Game Night
Max' und Annies lustige Game Night mit Freunden wird ernst, als sein erfolgreicher Bruder eine Krimi-Party veranstaltet, die schon bald zur Verfolgungsjagd wird.
Paradise Beach
Gerade aus dem Gefängnis entlassen will Mehdi alte Rechnungen begleichen. Doch zunächst muss er seine Gang finden, die nun an einem idyllischen Strand in Thailand lebt.
Scams
Nach der Lehman-Pleite schließt sich ein gutmütiger junger Mann einer Telefonbetrugsmasche an und rutscht dabei immer tiefer in die Unterwelt ab.