Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Dude

Film, 2018, 97 Minuten
Dude
Vier Freundinnen müssen in den letzten zwei Wochen auf der Highschool tragische Verluste und große Veränderungen meistern – und Gras hilft ungemein dabei.
Der/die Film Dude ist ein Netflix Original und erschien 2018 und dauert 97 Minuten. In dieser anzüglichen Coming-of-Age-Komödie von Olivia Milch spielt Lucy Hale („Pretty Little Liars“) die Hauptrolle. Für Kinder ab 16 zulässig.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Dude auf IMDB

Score: 5,1 des 10

Dude is a movie starring Lucy Hale, Kathryn Prescott, and Alexandra Shipp. A group of teenage girlfriends deal with life after high school.

Schauspieler in Dude

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch (Europa);Französisch;Türkisch;Deutsch;Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Spanisch (Europa);Französisch

Mehr wie Dude

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Vir Das: For India
Von den Veden über Vasco da Gama bis hin zu hirnverbrannten Bollywood-Filmen – Vir Das' einzigartige Perspektive ist eine Hommage an die Geschichte Indiens.
Alex Fernández: Der beste Comedian der Welt
Alex Fernández tritt mit seinen bekannten autobiografischen Anekdoten auf, doch diesmal erzählt er auch eine Geschichte über einen seiner Brüder, die ans Herz geht.
A Sun
Eine Familie hat mit der Inhaftierung ihres jüngsten Sohnes zu kämpfen. Doch die noch größere Tragödie steht ihnen noch bevor.
Flugmodus
Die Influencerin Ana telefoniert beim Autofahren und hat einen Unfall. Nun muss sie auf der Farm ihres mürrischen Großvaters helfen – ganz ohne Netz und Selfies.
Fortune Feimster: Sweet & Salty
Die Schauspielerin, Komikerin und Autorin Fortune Feimster reflektiert über ihre Südstaatenwurzeln, ihr sexuelles Erwachen, das Showbusiness und andere Katastrophen.