Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

How to Train Your Dragon

Hoe Tem Je een Draak
Film, 2010, 97 Minuten, 2.335.905 Beurteilungen
How to Train Your Dragon
Als Sohn eines Wikinger-Anführers muss der schüchterne Hicks der Hüne der III. sich einem Initiationsritus zum Krieger stellen: Er muss einen Drachen töten.
Der/die Film How to Train Your Dragon erschien 2010 und dauert 97 Minuten. Oscar-nominierte Zeichentrickkomödie mit Daniel Axt, Dominic Raacke und Emilia Schüle als Synchronsprecher. Geeignet ab 6 Jahren.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

How to Train Your Dragon auf IMDB

Score: 8 des 10

A hapless young Viking who aspires to hunt dragons becomes the unlikely friend of a young dragon himself, and learns there may be more to the creatures than he assumed.

Trailer

Schauspieler in How to Train Your Dragon

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Englisch - Audiodeskription;Türkisch;Deutsch;Russisch;Französisch
Untertitel: Englisch;Russisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie How to Train Your Dragon

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Die Elefantenflüsterer
Bomman und Bellie haben ihr Leben in Südindien der Pflege eines verwaisten Elefantenbabys namens Raghu gewidmet. Willkommen in der einzigartigen Familie der Elefantenflüsterer.
DreamWorks The Boss Baby: Weihnachtsbonus
Weihnachten nimmt eine abenteuerliche Wende, als Boss Baby mit einem der Elfen des Weihnachtsmanns versehentlich die Plätze tauscht und plötzlich am Nordpol festsitzt.
Mighty Express: Das große Rennen
Auf den Gleisen geht es hoch her: Frachter Nick wurde dazu überlistet, bei einer rasanten Wettfahrt mitzumachen. Nun stehen alle Züge von Mighty Express auf dem Spiel.
Los Intocables contra Al Catone
Als der Gangster Al Catone für einen Anstieg der Käsepreise sorgt, entsendet das FBI Top-Agenten nach Cheesecago, um den hungrigen Einwohner*innen unter die Arme zu greifen.
In Oranje
Remco ist ein begnadeter Fußballspieler. Als sein Vater stirbt, bricht seine Welt zusammen. Sein Freund bringt ihn zu dessen Großmutter, die die Geister herbeirufen kann.