Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Doubles Cause Troubles

Film, 1989, 93 Minuten
Doubles Cause Troubles
Als der Untermieter in ihrer Wohnung unter mysteriösen Umständen umkommt, müssen sich zwei zankende Cousinen auf beiden Seiten des Gesetzes durchschlagen.
Der/die Film Doubles Cause Troubles erschien 1989 und dauert 93 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren.Dieser Film ist Aufregend, Ulkig.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Doubles Cause Troubles auf IMDB

Score: 5,8 des 10

Nurse Liang Shanbo (Carol 'Do Do' Cheng) and Actress Zhu Yingtai (Maggie Cheung) are mismatched cousins who just inherited a rental home from their late relative. When they moved in, they ...

Schauspieler in Doubles Cause Troubles

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Kantonesisch [Original]
Untertitel: Deutsch;Englisch;Spanisch

Mehr wie Doubles Cause Troubles

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Used Goods
Um einem profitorientierten, aber zwielichtigen Pharmakonzern zu entkommen, taucht ein genialer Wissenschaftler zur Rettung seiner bahnbrechenden Krebsforschung unter.
Little Singham Bandarpur Mein Hu Ha Hu
Little Singhams Affenassistent Chikki steckt im Zauberland Bandarpur fest. Kann der Kinderpolizist seinen geliebten Freund retten, bevor es wirklich gefährlich wird?
The Man Who Feels No Pain
Im Mittelpunkt dieser actiongeladenen Meta-Komödie trainiert ein junger Mann ohne Schmerzempfinden hart, um in die Fußstapfen seines Martial-Arts-Helden zu treten.
Malibu Rescue
Tyler hat so viel angestellt, dass er richtig in der Klemme steckt. Nun muss er den ganzen Sommer für das Eliteprogramm der Junior-Rettungsschwimmer trainieren.
Gatao 2: Rise of the King
Ein ehrgeiziger Ganganführer will in einem Revierkampf einen ehemaligen Freund aus dem Weg räumen. Doch interne Spannungen in ihrem Machtkampf sorgen für Komplikationen.