Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Divines

Film, 2016, 107 Minuten
Divines
Eine smarte Jugendliche und ihre sprücheklopfende Freundin versuchen, um jeden Preis reich zu werden. Dabei treten sie in die Fußstapfen einer schillernden Dealerin.
Der/die Film Divines ist ein Netflix Original und erschien 2016 und dauert 107 Minuten. Regisseurin Houda Benyamina wurde für ihren Debütfilm in Cannes mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Film ist Düster, Bewegend, Rau.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Divines auf IMDB

Score: 7,4 des 10

Divines is a movie starring Oulaya Amamra, Déborah Lukumuena, and Kevin Mischel. A street teenager from a dysfunctional family from a banlieue (HLMs) in Paris comes across a young dancer who turns her life upside down.

Schauspieler in Divines

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Italienisch;Spanisch (Europa);Türkisch;Deutsch;Französisch [Original];Französisch - Audiodeskription
Untertitel: Englisch;Russisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Divines

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Jonas – Vergiss mich nicht
Jonas erinnert sich an seine turbulente Vergangenheit; so auch an seine Affäre mit einem unwiderstehlichen, aber impulsiven Lover namens Nathan in seiner Jugendzeit.
Ich habe meinen Körper verloren
Ein junger Mann verliebt sich und eine amputierte Hand sucht in Paris ihren Eigentümer. Willkommen zu einer faszinierenden Melange aus Liebe, Mystery und Abenteuer.
Mon frère – Mein Bruder
Ein Teenager aus einem gewalttätigen Elternhaus landet in einem brutalen Erziehungsheim. Um dort zu überleben, muss er ungewöhnliche Freundschaften schließen.
Paradise Beach
Gerade aus dem Gefängnis entlassen will Mehdi alte Rechnungen begleichen. Doch zunächst muss er seine Gang finden, die nun an einem idyllischen Strand in Thailand lebt.
Banlieusards – Du hast die Wahl
Drei Brüder – ein Gangster, ein Jurastudent und ein leicht zu beeinflussender Jugendlicher – lernen beim Überlebenskampf in den rauen Vororten harte Lektionen.