Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Dilwale – Ich liebe Dich

Film, 2015, 153 Minuten
Dilwale – Ich liebe Dich
Ein junges Paar verliebt sich, wird jedoch durch Interessenkonflikte auseinandergerissen. Jahre später gibt ihnen das Schicksal eine zweite Chance.
Der/die Film Dilwale – Ich liebe Dich erschien 2015 und dauert 153 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Bewegend, Aufregend, Romantisch.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Dilwale – Ich liebe Dich auf IMDB

Score: 5,3 des 10

Raj is a Mafia member. One day he meet a girl (Meera) while chasing by his rival gang and falls in love with her. Later he finds out that this girl is the daughter of the leader of his rival gang. Yet their love story continues until he was shot by his girlfriend upon a deep misunderstanding. After that incident these two lovers lives separate until their siblings fallen in love. With this new love story their paths intertwines again.

Schauspieler in Dilwale – Ich liebe Dich

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Hindi [Original]
Untertitel: Englisch;Niederländisch;Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Dilwale – Ich liebe Dich

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Meine erfundene Frau
Danny behauptet seiner Freundin gegenüber, er sei ein geschiedener Familienvater. Also engagiert er eine Angestellte und deren Kinder als seine Ex-Frau und Kinder.
Man lebt nur einmal – Zindagi Na Milegi Dobara
Drei Freunde lernen auf einer abenteuerlichen Reise durch Spanien, die als Junggesellenabschied gedacht ist, Lektionen über sich, die sie für immer verändern werden.
Liebe zu Besuch
Eine Mutter nimmt nach ihrer Trennung drei Filmemacher bei sich auf. Doch ihr Noch-Ehemann ist entschlossen, ihr neues unkonventionelles Leben aus der Bahn zu werfen.
Crazy Rich
Ein Besuch in Singapur bei der Familie ihres Freundes führt Rachel Chu deren Reichtum vor Augen. Seine arrogante Mutter ist von der Beziehung alles andere als begeistert.
Axone
Freundinnen aus dem Nordosten Indiens kochen in Delhi eine Delikatesse für ein Hochzeitsfest. Doch der penetrante Geruch sorgt für Komik und Konflikte mit den Nachbarn.