Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Die Unfassbaren – Now You See Me

Film, 2013, 110 Minuten
Die Unfassbaren – Now You See Me
Eine Truppe pfiffiger Magier hat sich darauf spezialisiert, Banken auszurauben und das Geld ihrem Publikum zu geben. Selbst dem FBI sind sie immer einen Schritt voraus.
Der/die Film Die Unfassbaren – Now You See Me erschien 2013 und dauert 110 Minuten. Dieser Krimithriller ist der vierte Film mit den Oscar-Preisträgern Morgan Freeman und Michael Caine in den Hauptrollen. Geeignet ab 12 Jahren.Dieser Film ist Aufregend, Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Die Unfassbaren – Now You See Me auf IMDB

Score: 7,3 des 10

An F.B.I. Agent and an Interpol Detective track a team of illusionists who pull off bank heists during their performances, and reward their audiences with the money.

Schauspieler in Die Unfassbaren – Now You See Me

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Die Unfassbaren – Now You See Me

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Der Spinnenkopf
Ein Häftling in einem modernen Gefängnis beginnt den Zweck der gefühlsverändernden Drogen infrage zu stellen, die er für ein Pharma-Genie testet.
Collision
Eines verhängnisvollen Tages versucht ein korrupter Geschäftsmann mit seiner Frau in einem Rennen gegen die Zeit, ihre Tochter vor einem berüchtigten Mafioso zu retten.
Die Strafe Gottes
Eine Frau namens Luciana, die einen berühmten Autor für den tragischen Tod ihrer Familie verantwortlich macht, will mithilfe eines Journalisten die Wahrheit enthüllen.
CBI 5: The Brain
Der plötzliche Tod eines politischen Anführers stellt die Polizei vor ein Rätsel. Nun liegt es mal wieder an Meisterdetektiv Sethurama Iyer, den Fall zu lösen.
La Rusa
Als ein Mann nach 15 Jahren in seine Heimat zurückkehrt, findet er ein unterdrücktes Dorf, einen mächtigen Feind und eine Frau vor, die sein Leben verändern könnte.