Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Die Unfassbaren – Now You See Me

Film, 2013, 125 Minuten
Die Unfassbaren – Now You See Me
Eine Truppe pfiffiger Magier hat sich darauf spezialisiert, Banken auszurauben und das Geld ihrem Publikum zu geben. Selbst dem FBI sind sie immer einen Schritt voraus.
Der/die Film Die Unfassbaren – Now You See Me erschien 2013 und dauert 125 Minuten. Dieser Krimithriller ist der vierte Film mit den Oscar-Preisträgern Morgan Freeman und Michael Caine in den Hauptrollen. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Aufregend, Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Die Unfassbaren – Now You See Me auf IMDB

Score: 7,3 des 10

An F.B.I. Agent and an Interpol Detective track a team of illusionists who pull off bank heists during their performances, and reward their audiences with the money.

Schauspieler in Die Unfassbaren – Now You See Me

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Die Unfassbaren – Now You See Me

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Crazy people
Als der Nollywood-Star Ramsey Nouah erfährt, dass sich jemand als er ausgibt, bricht er aus einer Nervenheilanstalt aus, um den Betrüger bloßzustellen.
Dead Kids
Ein Einzelgänger will mit einer Gruppe von Außenseitern den arroganten reichen Schnösel der Schule entführen. Doch die geplante Entführung entpuppt sich als tödlich.
Voice
In diesem Remake des koreanischen Thrillers jagt ein angesehener Ermittler mit einer talentierten Polizistin einen Killer, der ihre Angehörigen auf dem Gewissen hat.
The Stranded
Schüler einer Elite-Schule sind auf einer von einem Tsunami zerstörten Insel gestrandet. Noch haben sie Hoffnung, müssen jedoch gegen mysteriöse Kräfte ankämpfen.
Paradise Beach
Gerade aus dem Gefängnis entlassen will Mehdi alte Rechnungen begleichen. Doch zunächst muss er seine Gang finden, die nun an einem idyllischen Strand in Thailand lebt.