Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Die unbesiegbaren Fünf

The Five Venoms
Film, 1978, 97 Minuten
Die unbesiegbaren Fünf
Ein Kung-Fu-Schüler soll für seinen sterbenden Meister fünf ehemalige Schüler aufspüren, um herauszufinden, welcher von ihnen auf die falsche Bahn geraten ist.
Der/die Film Die unbesiegbaren Fünf erschien 1978 und dauert 97 Minuten. Suitable for age 12 or older. Dieser Film ist Exciting, Suspenseful.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Die unbesiegbaren Fünf auf IMDB

Score: 7 des 10

A dying teacher instructs his final student to check on the activities of five former pupils, each of whom he taught a unique and special style of kung-fu to: The Centipede, Snake, Scorpion...

Schauspieler in Die unbesiegbaren Fünf

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: English
Untertitel: English;Spanish;German

Mehr wie Die unbesiegbaren Fünf

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Bis zum Untergang
Ein Unfall in einem entlegenen Trainingscamp treibt einen Keil zwischen verschiedene Überlebenskünstler, die in einem brutalen Kampf um ihr Leben kämpfen.
Der Brief für den König
Ein junger Ritter in der Ausbildung bekommt es auf seiner Mission, sein Königreich zu retten, mit uralten Prophezeiungen, Zauberkräften und launischen Begleitern zu tun.
Altered Carbon: Resleeved
Auf dem Planeten Latimer muss Takeshi Kovacs eine Tätowiererin beschützen und nebenbei den Tod eines Yakuza-Bosses untersuchen. Auch das CTAC nimmt die Ermittlungen auf.
Angu Vaikuntapurathu (Malayalam)
Er musste in seiner Kindheit viel Kritik von seinem Vater ertragen. Eines Tages findet er heraus, dass er als Baby mit einem Millionärssohn vertauscht wurde.
Ala Vaikunthapurramuloo
Er musste in seiner Kindheit viel Kritik von seinem Vater ertragen. Eines Tages findet er heraus, dass er als Baby mit einem Millionärssohn vertauscht wurde.