Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Die Supermonster: Vidas erstes Halloween

Film, 2019, 24 Minuten
Die Supermonster: Vidas erstes Halloween
Vida feiert mit den Supermonstern ihr allererstes Halloween. Am Tag der Toten steigt im Garten der Howlers eine Party und sie sind alle eingeladen!
Der/die Film Die Supermonster: Vidas erstes Halloween ist ein Netflix Original und erschien 2019 und dauert 24 Minuten. Ohne Altersbeschränkung. Dieser Film ist Familienfreundlich.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Die Supermonster: Vidas erstes Halloween auf IMDB

The Super Monsters share their Halloween traditions with Vida, then get invited to a Día de los Muertos party in the Howlers' backyard.

Schauspieler in Die Supermonster: Vidas erstes Halloween

Regisseure

Audio und Untertitel

Audio: Deutsch;Englisch - Audiodeskription;Englisch [Original];Französisch;Russisch;Türkisch
Untertitel: Deutsch;Englisch;Französisch;Russisch;Türkisch

Mehr wie Die Supermonster: Vidas erstes Halloween

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

A Christmas Prince: The Royal Baby
Aldovien erhält zu Weihnachten das ultimative Geschenk: ein königliches Baby. Doch zunächst muss Königin Amber ein königliches Rätsel lösen.
Ariya Jutanugarn: Mit Schwung zum Erfolg
In dieser Filmbiografie wird Ariya Jutanugarns Weg vom Wunderkind zur Weltranglistenersten und Qualifikation für die Ladies Professional Golf Association gezeigt.
Cinderella Story – Ein Weihnachtswunsch
Trotz ihrer eitlen Stiefmutter und den bösen Stiefschwestern findet eine talentierte Sängerin, die als Elfe in einem Krippenspiel arbeitet, ihr eigenes Weihnachtswunder.
Arctic Justice: Thunder Squad
Otto von Walross will die Arktis schmelzen. Als der ehrgeizige Botenfuchs Swifty davon erfährt, trommelt er seine Freunde zusammen, um den Planeten zu beschützen.
Holiday Rush
Ein verwitweter Radio-DJ und seine vier verwöhnten Kinder müssen den Gürtel enger schnallen, denn kurz vor Weihnachten scheint ihr Luxusleben endgültig vorüber zu sein.