Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Die Spur des Fremden

Film, 1946, 94 Minuten
Die Spur des Fremden
Ein geflüchteter Nazi versteckt sich in Connecticut und versucht, seine Identität vor seiner naiven neuen Frau zu verbergen, während ihm ein Ermittler auf der Spur ist.
Dieser Film ist Düster, Spannend

Schauspieler in Die Spur des Fremden

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Niederländisch;Deutsch;Französisch;Englisch;Türkisch

Mehr wie Die Spur des Fremden

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Bad Banks
Diese Serie über Investmentbankerin Jana, deren neuer Arbeitgeber ebenso verwerflich sein könnte wie der letzte, stellt den Sexismus in der Finanzbranche an den Pranger.
ReMastered: Who Killed Jam Master Jay?
DJ Jam Master Jay von Run-D.M.C. revolutionierte die Musik und seine Gemeinde. Doch Freunde und Familie suchen auch Jahre nach seiner Ermordung noch immer nach Antworten.
Jerry Cotton
Der FBI-Superagent Jerry Cotton – eine Legende der Groschenliteratur – muss einen Killer finden, bevor er von seiner eigenen Behörde wegen Mordes verhaftet wird.
Savages
Als sich ein mexikanisches Drogenkartell ihr Gras-Geschäft in Kalifornien unter den Nagel reißen will und ihre Freundin entführt, schlagen Ben und Chon zurück.
Dogs of Berlin
Zwei Polizisten ermitteln im Mord an einem deutsch-türkischen Fußballstar. Doch die Verbindungen des einen zur Berliner Neonaziszene sorgen für Konflikte.