Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Die Spur des Fremden

Film, 1946, 94 Minuten
Die Spur des Fremden
Ein geflüchteter Nazi versteckt sich in Connecticut und versucht, seine Identität vor seiner naiven neuen Frau zu verbergen, während ihm ein Ermittler auf der Spur ist.
Der/die Film Die Spur des Fremden erschien 1946 und dauert 94 Minuten. Geeignet ab 12 Jahren. Dieser Film ist Düster, Spannend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Die Spur des Fremden auf IMDB

Score: 7,4 des 10

An investigator from the War Crimes Commission travels to Connecticut to find an infamous Nazi.

Schauspieler in Die Spur des Fremden

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Niederländisch;Deutsch;Französisch;Englisch;Türkisch

Mehr wie Die Spur des Fremden

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Love, Death & Robots
Diese nicht jugendfreie Animationsanthologie von Tim Miller und David Fincher ist eine Mischung aus Kreaturen des Schreckens, bösen Überraschungen und schwarzem Humor.
Triple Frontier
Fünf ehemalige Mitglieder einer Spezialeinheit wollen einen Drogenbaron um sein Vermögen bringen. Die unerwarteten Folgen stellen ihre Loyalität auf eine harte Probe.
The Hard Way
Als er erfährt, dass sein Bruder auf einer Rumänien-Mission getötet wurde, beginnt ein Ex-Soldat mit zwei Verbündeten einen Rachezug gegen einen rätselhaften Feind.
Paranormal Investigation
Ein junger Mann ist nach einer Partie Ouija besessen. Grund genug für einen Geisterjäger, dem bösen Geist im Inneren des Opfers auf den Grund zu gehen.
The Assassination of Gianni Versace
Einschneidende Momente in Andrew Cunanans Leben seit seiner Kindheit führen 1997 schließlich zu fünf Morden, denen auch die Modeikone Gianni Versace zum Opfer fällt.