Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Die Spur des Fremden

Film, 1946, 94 Minuten
Die Spur des Fremden
Ein geflüchteter Nazi versteckt sich in Connecticut und versucht, seine Identität vor seiner naiven neuen Frau zu verbergen, während ihm ein Ermittler auf der Spur ist.
Dieser Film ist Düster, Spannend

Schauspieler in Die Spur des Fremden

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Englisch [Original]
Untertitel: Niederländisch;Deutsch;Französisch;Englisch;Türkisch

Mehr wie Die Spur des Fremden

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Death Race
Ein fälschlich wegen Mordes verurteilter Häftling muss in einem zermürbenden Drei-Tage-Rennen um seine Freiheit gegen seine Mitinsassen antreten.
22. Juli
Basierend auf wahren Ereignissen wird erzählt, wie Überlebende, Trauernde und ganz Norwegen nach dem verheerenden Terroranschlag Gerechtigkeit und Heilung suchen.
Snowden
Atmosphärischer Thriller über Edward Snowdens Entwicklung vom Armeerekruten zum desillusionierten Cyber-Analysten, der umfassende US-Überwachungsprogramme offenlegt.
Contraband
Als sein Schwager von einem Drogenboss bedroht wird, muss Familienvater Chris Farraday nach langer Zeit wieder zum Schmuggler werden, um die Schulden zu begleichen.
Élite
Drei Teenager aus der Arbeiterklasse besuchen fortan eine exklusive Privatschule in Spanien. Der Kontrast zwischen ihnen und den reichen Schülern eskaliert zu einem Mord.