Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Die Reise des jungen Che

The Motorcycle Diaries
Film, 2004, 120 Minuten, 1.970.554 Beurteilungen
Die Reise des jungen Che
Der 23-jährige Che Guevara fährt mit Freund Alberto auf dem Motorrad durch Südamerika. Dabei kristallisieren sich allmählich seine politischen Überzeugungen heraus.
Der/die Film Die Reise des jungen Che erschien 2004 und dauert 120 Minuten. Diese Filmbiografie mit Gael García Bernal wurde als bester fremdsprachiger Film mit einem BAFTA ausgezeichnet. Geeignet ab 6 Jahren.
Alle Altersstufen Beinhaltet die Verwendung vulgärer Sprache
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Die Reise des jungen Che auf IMDB

Score: 8 des 10

The dramatization of a motorcycle road trip Che Guevara went on in his youth that showed him his life's calling.

Schauspieler in Die Reise des jungen Che

Regisseur

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch [Original];Deutsch
Untertitel: Deutsch

Mehr wie Die Reise des jungen Che

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Solo
Ein Surfer stürzt in einer einsamen Gegend der Kanaren von einer Klippe und reflektiert im Überlebenskampf über sein Leben und die Liebe. Nach einer wahren Begebenheit.
Docteur Knock – Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen
Ein redegewandter Arzt betrügt die arglosen Bewohner einer Kleinstadt mit Heilmitteln für wahre und eingebildete Krankheiten. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein.
World War Z
Ein UN-Mitarbeiter muss weltweit die Ausbreitung einer tödlichen Zombie-Pandemie verhindern. Es ist ein Rennen gegen die Zeit und das Schicksal.
Und atmen Sie normal weiter
Die Lebenswege einer alleinerziehenden, von Armut geplagten Mutter und einer Asylantin aus Guinea kurz vor der Abschiebung kreuzen sich auf unerwartete Weise in Island.
Lionheart
Als ihr Vater erkrankt, übernimmt Adaeze mit ihrem Onkel die Leitung des Familienunternehmens und muss sich fortan in einer von Männern dominierten Welt beweisen.