Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Die Powerpuff Girls

Serie, 2016
Die Powerpuff Girls
„Süß wie Zucker, scharf wie Pfeffer und bunt wie lauter schöne Sachen“ – Die Powerpuff Girls sind zurück, um die Stadt wieder vor bösen Schurken zu retten.
Der/die Serie Die Powerpuff Girls erschien 2016. Für Kinder ab 6 zulässig.Dieser Serie ist Aufregend.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Die Powerpuff Girls auf IMDB

Score: 3,6 des 10

Made from sugar, spice, everything nice and Chemical X by the Professor; Blossom, Bubbles, and Buttercup now use their superpowers and super cuteness to save the world (or at least Townsville) from evil villains and all things icky.

Schauspieler in Die Powerpuff Girls

Audio und Untertitel

Audio: Spanisch (Europa);Deutsch;Niederländisch;Englisch [Original];Französisch
Untertitel: Deutsch;Spanisch (Europa);Niederländisch;Französisch;Englisch

Mehr wie Die Powerpuff Girls

Der Score, der oben neben dem Titel angegeben ist, basiert auf dem durchschnittlichen Score von Netflix, Moviemeter und IMDB. Es ist ein Wert zwischen 0 und 5.

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Vortex
Als ein Polizist durch eine VR-Fehlfunktion wieder Kontakt zu seiner toten Frau aufnimmt, versucht er, den mysteriösen Unfall zunichtezumachen, bei dem sie ums Leben kam.
Scoop
Der schockierende Mord an einem Journalisten stürzt eine Kriminalreporterin bei ihrem Kampf um Gerechtigkeit mitten in ein Geflecht aus Polizei, Medien und der Unterwelt Mumbais.
Turn of the Tide
Als ein mit Kokain beladenes Boot vor seiner Heimatinsel sinkt, wittert Eduardo eine riskante, aber große Chance, an Geld zu kommen und seine Träume zu verwirklichen.
FUBAR
Als ein Vater und seine Tochter feststellen, dass sie beide heimlich für die CIA arbeiten, wird eine ohnehin brenzlige Undercover-Mission zu einem Familiendrama.
Muted
Seitdem er vor sechs Jahren seine Eltern ermordete, hat Sergio kein Wort mehr gesagt. Doch eine Psychiaterin will das Schweigen mit unkonventionellen Methoden nun durchbrechen.