Waren Sie vielleicht auf der Suche nach Movies-Net.com für Netflix USA?

Die Kathedrale des Meeres

Serie, 2017
Die Kathedrale des Meeres
Im Barcelona des 14. Jahrhunderts zieht der Aufstieg eines Leibeigenen zu Wohlstand und Freiheit die Verachtung des Adels und den Verdacht der Inquisition auf sich.
Der/die Serie Die Kathedrale des Meeres ist ein Netflix Original und erschien 2017. Nach dem Roman von Ildefonso Falcones. Aitor Luna (Arnau) und Michelle Jenner (Mar) treten auch in „Paco's Men“ auf. Geeignet ab 16 Jahren. Dieser Serie ist Brutal, Rau.
HDUHD 4KHDRDOLBY VISIONDOLBY SURROUNDDOLBY ATMOS

Schauspieler in Die Kathedrale des Meeres

Audio und Untertitel

Audio: Englisch;Italienisch;Spanisch (Europa) [Original];Französisch;Spanisch (Europa) - Audiodeskription;D
Untertitel: Englisch;Spanisch (Europa);Deutsch;Französisch;Türkisch

Mehr wie Die Kathedrale des Meeres

Neue Releases per E-Mail?

Erhalten Sie jede Woche eine E-Mail mit allen neuen Filmen und Serien, die Netflix in der Woche herausgebracht hat.

Klicken Sie hier , um sich kostenlos anzumelden.

Living with Yourself
Vom Leben ausgebrannt unterzieht sich Miles in einem Massagesalon einer mysteriösen Behandlung. Als er aufwacht, muss er sich die Frage stellen, ob er noch er selbst ist.
Unnatürliche Auswahl
Von der Auslöschung von Krankheiten bis hin zur gezielten Auswahl von Eigenschaften eines Kindes – Genmanipulation und Wissenschaftler machen es möglich.
Raumkünstler
Nachwuchsdesigner lassen schäbige Räumlichkeiten in neuem Glanz erstrahlen. Den Gewinner erwartet ein vielversprechender Auftrag bei einem Londoner Luxushotel.
The Unlisted
Als die eineiigen Zwillinge Dru und Kal einen Geheimplan zur Gehirnwäsche von Kindern entdecken, kämpfen sie zusammen mit entflohenen Rebellen für die Freiheit.
Der kleine Bheem: Diwali
Ob Dekorationen oder Süßigkeiten – der kleine Bheem kann vom Lichterfest gar nicht genug bekommen. Doch natürlich hat er auch während der Feierlichkeiten Unfug im Kopf.