Während ein brutaler Drogendealer Marseille in Atem hält, heißt das Team eines skrupellosen Kommissars eine neue Rekrutin mit eigenen Zielen willkommen.
Diese eindringliche Doku begleitet den Musiker Jon Batiste bei der Komposition einer Sinfonie, während seine Frau, die Autorin Suleika Jaouad, gegen den Krebs kämpft.
Zwei Freunde kommen unerwartet an viel Geld. Alles scheint zu gut, um wahr zu sein – bis sie in ein tödliches Geldwäschegeschäft verwickelt werden.
Die Welt einer scheinbar perfekten Familie gerät aus den Fugen, als ein schockierender Mord offenbart, dass sie zu Verzweiflungstaten bereit sind, um einander zu beschützen.
Mit innovativen Animationen und Expertenkommentaren wird in dieser Doku nach Ibram X. Kendis Bestseller die Geschichte des rassistischen Gedankenguts in den USA untersucht.